Zum Hauptinhalt springen

Die TOP 12 der erotischen Neujahrsvorsätze

Mit diesen 12 Ideen kannst du in den kommenden 12 Monaten dein Sex-Leben in Schwung bringen. Nimm dir doch einfach eine Idee pro Monat vor!

Hier sind unsere Top 12 sexy Neujahrsvorsätze für mehr Spaß im Bett:

  1. Mehr Guten-Morgen-Sex: Was ist nach einer entspannten Nacht der beste Start in einen neuen Tag? Richtig – ein kleines Schäferstündchen vor dem Aufstehen. So sorgst du dafür, dass eine Menge mehr Tage in diesem Jahr angeregt beginnen!
  2. Regelmäßiger Sex vor dem Einschlafen: Ein Orgasmus vor dem Schlafen sorgt sowohl für eine gute Nacht, als auch für den perfekten Tagesabschluss! Nicht nur wenn du dir im neuen Jahr einen besseren Schlaf wünschst, solltest du diesen Vorsatz befolgen, sondern dies bringt auch mehr Itimität in deine Beziehung.
  3. Endlich die pasenden Kondome probieren: Mit dem passenden Kondom ist es fast wie ohne, du spürst deinen Partner viel mehr und brauchst dir keine Sorgen machen, dass das Kondom abrutscht.
  4. Mehr Küsse: Intimität beginnt nicht erst im Schlafzimmer – nimm dir auch mehr Zeit für wilde Knutschereien. Vielleicht entwickelt sich ja auch mehr daraus.
  5. Keine Ausreden mehr: Die klassischen Ausreden sind ja oft: „Ich hab zu viel gegessen!“, „Ich hab‘ Kopfschmerzen!“ oder auch  „Ich hatte heute zu viel Stress auf der Arbeit!“ – Du hast es mit Sicherheit selbst schon erlebt, wenn es darum geht, sich vor dem Sex zu drücken findet man gerne auch mal eine Ausrede. Dabei sind dies oft nichts weiter als faule Ausreden. Mache dieses Jahr Schluss damit! Lass dich mehr auf deinen Partner ein und genießt gemeinsam viel häufiger die schönste Nebensache der Welt.
  6. Mehr Neues ausprobieren: Wie wäre es zum Beispiel mit einem speziellen Toy oder ein paar Experimenten mit dem Kamasutra? Auch ein Gleitgel oder eine Massage kann dein Liebesleben aufpeppen. Probieren geht über Studieren – sei wagemutig!
  7. Mehr kuscheln: Genieße viel mehr vertraute Zweisamkeit mit deinem Partner – erfgreife die Initiative! Das kann für deutlich mehr Schwung in deiner Beziehung sorgen. Wenn du dir mehr Nähe wünschst, musst du dafür aber auch nicht immer nackt sein, auch zu zweit auf dem Sofa bei einem schönen Film ist Kuscheln schön.
  8. Mehr Selbstliebe: Achte mehr darauf, dass deine Bedürfnisse nicht zu kurz kommen. Jeder Orgasmus ist gut für dein Wohlbefinden, also gönne dir dieses Vergnügen ruhig häufiger - egal ob alleine oder zu zweit!
  9. Mehr Komplimente: Ein nettes Wort hat noch nie geschadet und kann dafür sorgen, dass der Schwung in deine Beziehung zurückkehrt. Verteile einfach einmal pro Tag ein Kompliment an deinen Partner – es wird sich lohnen!
  10. Strippen lernen: Ohne den Punkt „Mehr Sport“ gibt es selten eine Liste von Neujahrsvorsätzen. In diesem Fall kannst du zum Beispiel Poledancing lernen und damit Sport und Erotik verbinden. Neben verbesserter Fitness sorgst du somit gleichzeitig für mehr Abwechslung im Schlafzimmer.
  11. Romantisches Essen: Hast du schon mal deinem Partner ganz überraschend eine leckere Mahlzeit zubereitet. Ein romatisches Essen muss keinen Anlass haben, überrasche deinen Partner zum Beispiel einfach mal so mit einem Kerzenschein Dinner.
  12. Kleiderschrank aufräumen: Auch die Kleidung trägt zur Erotik in deiner beziehung bei, debei heißt es richtig durchgreifen, die alten Liebestöter aussortieren und sich mit neuer Wäsche ausstatten. Wer sich selbst attraktiv findet, strahlt das auch aus.

Mehr Sport, weniger rauchen, gesünder essen …

Sport und gesünder leben sind wohl die Klassiker, wenn es um gute Vorsätze für das neue Jahr geht. Und wahrscheinlich hast du sie alle schon einmal versucht in die Tat umzusetzen. Aber, Hand aufs Herz – wie oft hast du wirklich durchgehalten? Meistens vergeht nicht einmal einen Monat, bis die guten Vorsätze wieder über den Haufen geworfen worden sind. Dein Essen ist wieder wie früher und den Sport hast du auch schon wieder aufgegeben. Vielleicht waren die Neujahrsvorsätze also nicht attraktiv genug um durchzuhalten. Vielleicht machen dir einige unserer ideen ja richtig Spaß und es fällt dir damit weniger schwer sie durchzuhalten. Wer sich nämlich vornimmt, das eigene Sex-Leben in Schwung zu bringen, der steigert die Chancen auf eine aufregende Zeit voller erotischer Abenteuer.

Wenn du noch weitere tolle Ideen hast, dann wende dich gerne damit an uns. Wie immer: Achte auf die Sicherheit und vergiss deine Kondome nicht.

Mister Size
Weitere Artikel

Kondom richtig überziehen – wie es geht, ohne dass es nervt

Jetzt lesen

Freundschaft+, Mingles, offene Beziehung & Polygamie – was hat es mit den modernen Beziehungsmodellen auf sich?

Jetzt lesen

Egal wie groß oder klein – Ich liebe meinen Penis

Jetzt lesen