Zum Hauptinhalt springen

Der etwas andere Messschieber – unser Condom Sizer

Ein Messschieber ist normalerweise ein Präzisionswerkzeug, das in der Messtechnik und im Handwerk verwendet wird, um genaue Messungen von Längen, Durchmessern und Dicken von Objekten durchzuführen. Viele haben auch einen Messschieber, der manchmal auch Schieblehre genannt wird, in ihrem persönlichen Werkzeugkasten zuhause. Messschieber sind dabei präzise Werkzeuge und bieten eine höhere Genauigkeit als viele andere Messinstrumente. Die Handhabung ist dabei denkbar einfach, einfach z. B. für den Durchmesser den Messschieber um ein Objekt zusammenschieben und den Durchmesser an der Skala ablesen.

Dieses einfache und präzise Prinzip machen wir von MISTER SIZE uns zu Nutzen damit du ebenfalls sehr einfach und genau deine Kondomgröße messen kannst und haben deswegen den Condom Sizer entwickelt. Natürlich hat unser Condom Sizer keine so scharfen Kanten wie manche Messschieber um deinen Penis zu schützen.

Unseren Condom Sizer kannst du einfach wie einen Messschieber um deinen erigierten Penis legen und damit wie bei dem Werkzeug den Durchmesser messen. Da nun aber der Durchmesser nicht gleich der Kondomgröße ist, sondern dies normal erst umgerechnet werden muss, haben wir die Skala direkt so gestaltet, dass dort die Kondomgröße angegeben wird. Also einfach messen und direkt Kondomgröße ablesen ohne nachrechnen.

Wo bekommst du den Condom Sizer?

Unser Condom Sizer ist in immer mehr Shops verfügbar, aktuell kannst du ihn zum Beispiel hier bestellen:

Unser Condom Sizer ist multifunktional

Neben seiner eigentlichen Bestimmung eine einfache Ermittlung der Kondomgröße zu ermöglichen bietet unser Condom Sizer noch ein paar weitere Möglichkeiten der Verwendung.

Lustiges Geschenk

Natürlich kannst du den Condom Sizer nicht nur für dich verwenden, er ist ebenfalls ein lustiges und ungewöhnliches Geschenk, das bestimmt in Erinnerung bleibt, schließlich sollte jeder seine Kondomgröße kennen um bestens geschützt zu sein bei der Verwendung von Kondomen.

Notfall Eiskratzer

Unser Messschieber ist aus stabilem Kunststoff gefertigt und hält einiges aus. Wenn also mal wieder ganz plötzlich der Frost da ist und dein Auto zugefroren ist, fehlt wie so oft vielleicht mal wieder dein Eiskratzer. Auch, wenn er vielleicht etwas klein ist, im Notfall kannst du hier dann auch unseren Condom Sizer nutzen.

Zum Freikratzen von Rubellosen oder Ablösen von Etiketten

Es müssen nicht immer Münzen sein, unser Condom Sizer geht natürlich ebenso um ein Rubellos freizukratzen. Dafür ist stabil genug gebaut. Auch bei Etiketten die mal etwas fester sitzen kann unsere stabile Plastikkarte helfen. Einfach die Kante am Etikett ansetzen und schieben um das Etikett zu lösen.

Flaschenöffner

Durch seine robuste Bauweise taugt unser Messschieber ebenfalls mit etwas Übung als Flaschenöffner. Einfach mal ausprobieren, sicher nicht perfekt, aber im Notfall geht es.

Mister Size
Weitere Artikel

Die MISTER SIZE Story - Die Vision vom perfekten Kondomerlebnis

Jetzt lesen

In 4 einfachen Schritten die richtige Kondomgröße bestimmen

Jetzt lesen

Das Team von Mister Size

Jetzt lesen